Einführung

 

Ich bin Zita Hunya, züchte Heil- und Gewürzpflanzen als Unternehmerin.
Mein Unternehmen habe ich im Februar 1998 gegründet, und beruht sich auf die mehr als 30 Jahre alte Erfahrung als Heilpflanzenzüchter von meinen Eltern.
Das erste grosse Ereigniss im Leben meines Unternehmens war, als eine Lagerungs- und Bearbeitungsanlage gebaut wurde. Als nächstes habe ich im Jahre 2000 Lavendel und im Jahre 2002 Hasel und Mandeln angesiedelt.In den folgenden Jahren wurde die Wirksamkeit der Anbau mit der Hilfe von Maschinen verbessert.
Ich züchte und bearbeite derzeitig mehrere Arten von Heil- und Gewürzpflanzen, herstelle Fortpflanzungsmittel, und dazu kommt noch die Pflge von den Hasel-und Mandelansiedlungen.


Die von mir angebauten Pflanzen:

- RUTA GRAVEOLENS

-ECHINACEA PALLIDA, PURPUREA, ANGUSTIFOLIA

-THYMUS VULGARIS

-LEVENDULA ANGUSTIFOLIA

-MELISSA OFFICINALIS

-SALVIA OFFICINALIS


Die von meiner Familie angebauten Pflanzen:

- SATUREJA MONTANA

- ORIGANUM VULGARIS

 

Meine Ziele:


-Ich möchte eine vielseitige Palette von Produkten anbieten, aber dabei auch die tadellose Qualität bewahren
-Ich möchte Heilpflanzen, die im Wilden wachsen, züchten
-Ich möchte mein Unternehmen ständig entwickeln und erweitern
-Neben meinen bisherigen Partnern möchte ich Neue, und neue Verkaufsmöglichkeiten suchen.

 

"Gott erschuf keine Krankheit,ohne dass er eine entsprechende Heilpflanze erfand."
Paracelsus